Herzlich Willkommen im ATMA GYM WETZIKON 
Muay Thai & Luta Livre                                                                            

Bei uns werden die drei Einheiten des Körpers - BODY, MIND, SPIRIT - also Körper, Seele und Geist trainiert. Daher stammt die Namensgebung ATMA, welches ein Begriff aus der indischen Philosophie ist. Er bezeichnet das individuelle Selbst,  die unzerstörbare, ewige Essenz des Geistes.


Muay Thai, in Europa Thaiboxen genannt, ist eine Vollkontakt-Kampfsportart die von intensiver physischer Betätigung geprägt wird. Nichtsdestotrotz spielen auch andere Aspekte eine wichtige Rolle: Disziplin, Selbstbeherrschung, Respekt und Ehrgeiz sind nur einige Stichwörter. Man lernt sich selbst besser kennen beim Ausüben dieser Sportart, indem man den eigenen Körper und seine Grenzen in allen Bereichen spürt. Über die mentale Ebene wird das Selbstbewusstsein, der Durchhaltewille und die Resilienz gestärkt.

Wir pflegen einen offenen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Eltern von Schülern sind jederzeit für einen Besuch oder Teilnahme am Training willkommen.

Bei uns wird niemand gezwungen in den Ring zu steigen. Das überlassen wir dem Wunsch eines jeden Schülers. Eine gewisse Reife setzen wir voraus, bevor ein Kampf bestritten werden kann. Diesen Kampfsport kann man auch als reine Fitness-Sportart betrieben, um dabei Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Reaktion, Beweglichkeit und Koordination zu steigern. Es dürfen sich alle Altersgruppen angesprochen fühlen bei uns zu trainieren.


Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich bei einem unverbindlichen Probetraining kennenlernen dürften. Wir nehmen uns gerne die Zeit und führen Dich durch das Training. Einen Termin kannst Du über das Kontaktformular vereinbaren oder direkt bei Raphael Störchlin unter der Nummer 0763864456.

ExternalVideoWidget

 

 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos