Gefällt mir

 

 
 
 

UNSER TEAM                                                                    

Unser Team besteht aus Trainern, die alle Erfahrungen im Kämpfen vorweisen können. Durch jahrelange Tätigkeit und teilweisen methodisch-didaktischer Zusatzausbildungen, sind wir kompetente Kampfsport-Lehrer.  Mit Erfahrung, Engagement und Empathie fördern wir die individuellen Talente und Ziele unserer SchülerInnen. Wir führen und begleiten sie durch das Training, in den Ring und manchmal sogar darüber hinaus. Wir sind der Meinung, dass «Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.» Weisheit von Sokrates 


Sok Kosol hat eine beeindruckende Karriere als professioneller Kämpfer hinter sich. Seine Wurzeln liegen in Kambodscha. Er wurde als Flüchtlingskind in Thailand geboren. Dort wurde er bereits in seiner frühen Kindheit in einem buddhistischen Kloster, in einem Dorf der Provinz Surin, durch Mönche trainiert. Als Schweizer Meister gewann er alles, was es hierzulande zu seiner Zeit zu gewinnen gab. Auch im Ausland (Thailand, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Holland, Tschechoslowakei und sogar zwei Mal in Russland) stieg er immer wieder als Sieger aus dem Ring. Zu seinen grössten Erfolgen zählte der Thaibox-Europameister-Titel in Italien 1998 sowie die zahlreichen Kämpfe die er in Thailand bestritt und gewann.

 


Neben dieser Koryphäe geben sich Boro, Gandi, und Seve täglich aufs Neue viel Mühe, um unsere Schüler mit viel Herzblut zu unterrichten und weiter zu bringen. 


Wir unterrichten traditionelles Thaiboxen und Luta Livre ohne Kimono (Gi).

 
 

 

 

 

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email
Info